Der Studiotermin für die Vocals steht und wir werden hoffentlich bald schon den einen oder anderen Song auf Youtube veröffentlichen können. Das wird vorraussichtlich ab März passieren, wenn uns nichts dazwischen kommt. Das Cover und der Albumname stehen noch nicht fest und somit haben wir auch außerhalb von den eigentlichen Aufnahmen genug zu tun, wie z.B. auch ein Video zu produzieren. Wir können es gerade selbst kaum abwarten euch schonmal ein paar Songs zu zeigen! Jedenfalls sind unsere Instrumente und Gitarrensoli fertig und es klingt turbo!

Es steht auch noch die Planung für die CD/LP Release Party an, für die ich auch schon ein Datum anvisiere, genauso eine Listening Party bevor das Album erscheint für alle die es vor Spannung kaum aushalten! Weitere Neuigkeiten und ein neues Bandfoto gibt’s jedenfalls in Kürze, also bleibt auf dem laufendem!